Galerie

James on Fire

Lackierung Fahrrad

Der Umwandlungsprozess macht Fortschritte. Kettenrost und anderer Schabernack wurden entfernt und bereits neue Farbe auf den alten Diamant-Rahmen aufgetragen. Doch bevor James seinen neuen Look erhalten konnte, musste dieser zunächst sandgestrahlt werden, um eine Basis für die neue Farbe zu schaffen. Nicht zu vergessen sind: Rostumwandler, Grundierung und Klarlack. Auch rollt der Gute zukünftig mit einer 28 Zoll Bereifung in Schwarz-Weiß durch die Gegend.

Der Farbton, in dem James von nun an erstrahlt, nennt sich NUOVO AZZURRO POLIZIA. Es handelt sich hierbei um den Original-Farbton der italienischen Polizei. Dies soll jedoch nicht bedeuten, James sei nur für Euch braven Jungs und Mädels ein guter Wegbegleiter.

Blue Jeans, White Shirt. Fertig ist das neue Outfit! Die Verwandlung nähert sich langsam dem Ende. Wir freuen uns sehr auf das Endresultat in der kommenden Woche! 

Die Bilder zum Thema "Nuovo Azzuro" haben wir den folgenden Webseiten entnommen:
http://www.fiatforum.com/500/245110-500-evo.html,
http://www.laziolive.it/attualita/cangemi-giornata-polizia-locale-per-rendere-omaggio-a-corpo/, 
http://www.vespafarben.de/fotos/vespa-azzurro-cina-402/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s